Northeim in Concert - Musikfreunde EHN laden zu Musik ohne Grenzen ein

Die Musikerinnen und Musiker sind mit den Vorbereitungen für „Northeim in Concert“ 2023 auf der Zielgeraden. Traditionell findet das Konzert am 2. Samstag im März statt. „Ohne Grenzen“ gehen die Musikfreunde Edesheim-Hohnstedt-Northeim (EHN) diesmal durch Ihr Konzert. Große Ouvertüren wie „Oregon“, Musik aus dem Musical „The Phantom Of The Opera“, rockige Klänge in klassischer Musik „Choral and Rock out“, fetzige Rhythmen aus dem Film „Die Tollkühnen Männer in Ihren Fliegenden Kisten“ und stimmungsvolle Balladen wie „You Raise Me Up“ lassen verschiedene Grenzen verschwimmen und werden für ein grenzenloses Musikvergnügen sorgen. Die musikalische Leitung hat Mathias Schatz. „Ohne Grenzen“ gehen die Musikfreunde Edesheim-Hohnstedt-Northeim (EHN) diesmal durch Ihr Konzert. Große Ouvertüren wie „Oregon“, Musik aus dem Musical „The Phantom Of The Opera“, rockige Klänge in klassischer Musik „Choral and Rock out“, fetzige Rhythmen aus dem Film „Die Tollkühnen Männer in Ihren Fliegenden Kisten“ und stimmungsvolle Balladen wie „You Raise Me Up“ lassen verschiedene Grenzen verschwimmen und werden für ein grenzenloses Musikvergnügen sorgen. Als Gast haben sich die Musikfreunde EHN diesmal Dirk Scheffel – den schnellsten Mann am Xylofon eingeladen. Die Zuschauer dürfen sich auf feinste Musik-Comedy freuen.

Die Karten für „Northeim in Concert“ kosten zwischen 10,00 und 22,00 €. Der Vorverkauf läuft bei Buchhandlung Papierus (05551/912231) und Northeim Tourisitk in Northeim, bei Dennis Mann (0173/2681244) in Hohnstedt und bei Fam. Ahrens (05551/5898424) in Edesheim oder an der Abendkasse.

Musikfreunde EHN

Sa, 11.03.2023, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr