„Löwenherz oder das magische Amulett“

Ein Musical-Projekt des Kinder-und Jugendchores NikoWaldi mit musikalischer Begleitung des Northeimer Jugend Orchesters

„Löwenherz oder das magische Amulett“

Erwachsene 10 Euro Kinder 5 Euro Kartenvorverkauf: Jeden Mittwoch 17:00 - 18:30 Uhr im Gemeindehaus Sudheim oder an der Abendkasse.

Kinder-und Jugendchor NikoWaldi & Northeimer Jugend Orchester

Sa, 22.02.2020, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Im Jahr des Herrn 1348 passieren fürchterliche Dinge in Europa: die Pest wütet, viele Menschen sterben, auch die Mutter von Leonardo. Sein Vater, ein Medicus, und er werden von der Inquisition verfolgt.

Mit Hilfe eines magischen Amuletts gelingt Leonardo die Flucht - in unsere Gegenwart.

Um seinen Vater vor dem Scheiterhaufen zu bewahren, muss Leonardo in die Vergangenheit zurückkehren. Doch das geheimnisvolle Amulett ging beim Zeitsprung verloren. Leonardo muss sich auf die Suche machen. Keine leichte Aufgabe, zumal Schizzo und seine Bande alle Pläne durchkreuzen. Außerdem gilt es 6 Freunde zu finden, damit der Zauber des Amuletts wirksam wird. Ein schweres Unterfangen in Zeiten wie diesen...

Löwenherz ist ein Musical der Gegensätze mit Musik der Extraklasse: mittelalterliche Melodien verwandeln sich in groovigen Pop, Rock, Funk oder Rap, aber auch in Balladen und Songs mit orchestralem Klang.

Erleben können Sie „Löwenherz“ in der Northeimer Stadthalle

am 22.2.2020 um 18 Uhr .

Karten (Erwachsene 10 €/ Kinder 5€) können ab sofort im Gemeindehaus in Sudheim Mittwochs von 17-19 Uhr und in der Buchhandlung Grimpe / Northeim gekauft werden.

Wir hoffen, dass unser neues Musicalprojekt neugierig macht und viele Leute die Stadthalle füllen werden. Wir würden uns sehr freuen!