Loriot 100 - Premiere

Vicco von Bülow alias Loriot hat uns mit seinem einzigartigen Humor einen Spiegel vorgehalten und uns auf liebevolle, aber punktgenaue Weise unsere Schwächen und Eigenarten aufgezeigt. Das Ganze war immer in Komik verpackt. Wenn man aber mal über die einzelnen teilweise grotesken Szenen nachgedacht hat, dann kam doch immer wieder der Gedanke "eigentlich hat er Recht, so sind wir auch". Diese Hommage an Loriot wird anlässlich seines bevorstehenden 100sten Geburtstags veranstaltet.

Ort
Stadthalle Northeim, Medenheimer Str.4,37154 Northeim
VVK an allen bekannten VVK Stellen und online bei reservix Tickets 21,00 Euro zzgl. VVK Gebühren

Veranstalter
Göttinger Literaturherbst/ Junges Theater Göttingen

Termine
Di, 31.10.2023, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr

 

Karten werden durch die Vorverkaufsstellen verkauft. 
Vor Ort in Northeim sind das u.a.:

- Buchhandlung Grimpe
- Papierus
- Northeimer Touristik
- HNA

Onlineverkauf durch:

- Reservix.de
- Eventim.de

Der Förderverein verkauft keine Karten direkt.

In der Regel gibt es Restkarten an der Abendkasse.

Alle Anfragen zu den Veranstaltungen richten Sie bitte immer an den jeweiligen Veranstalter. 

Vorsitzender: Volker Behling - Tel.: 05551-913298

Folgen / Teilen