A Tribute to ABBA – The Original Show

A Tribute to ABBA – The Original Show

VVK: reservix | eventim Buchhandlung Grimpe, papierus, Northeim Touristik, Hallo, HNA ab 31,--€ zzgl. Gebühren

Star Entertainment GmbH

So, 03.03.2019, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr

A Tribute to ABBA – The Original Show

Die legendäre ABBA-Show kommt nach Deutschland mit Original-Elementen und Original ABBA-Bandmitgliedern.

Die international gefeierte Show entführt das Publikum auf eine Reise in die goldene Zeit der Plateauschuhe, der Glitzeroutfits und der (manchmal) freien Liebe. Erstklassige Solisten, eine herausragende Band und internationale Startänzer lassen die einmalige Atmosphäre der bewegten 70er Jahre aufleben und laden mit solch’ wundervollen Songs wie “Chiquitita”, “Dancing Queen” und “Mamma Mia” zum Mitfeiern ein – zu zwei Stunden voller Freude, Tanz und Glückseligkeit.