Swing, Hits & Evergreens

50 j. Bühnenjubiläum Walt Kracht - Tour 2017. Walt Kracht & His Orchestra ist seit Jahren im In-und Ausland unterwegs und Gast bei vielen Rundfunk-und TV Anstalten .Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen, beschwingten Nachmittag mit beliebten Ohrwürmern und vergnüglichen Entertainment. Mehr....

Swing, Hits & Evergreens

VVK: Northeim Touristik, papierus, Buchhandlung Grimpe, Eintritt: 24,--€ zzgl. Gebühren auf allen Plätzen Einlass: ab 15 Uhr

Walter Kracht

So, 03.09.2017, 16:00 Uhr

Das facettenreiche  Konzertprogramm  Tour 2017 wurde  extra  für das 50 jährige-Bühnenjubiläum von Walt Kracht zusammengestellt.
In diesem Jahr möchten wir Sie einladen, sich mit uns auf die musikalische Reise mit Melodien fetzig verpackter Ohrwürmern aus dem Hit-und Evergreenbereich gemixt mit Swing von Benny Goodman sowie Glenn Miller zu begeben. Eine Homage an James Last darf nicht fehlen !.
Walt Kracht & His Orchestra gehört noch zu den wenigen Tanz-und Unterhaltungsorchestern einer „Glanzvollen Zeit“,die den Stil von Hugo Strasser ,Paul Kuhn ,Max Greger ,Kurt Henkels u.s.w. pflegt. Gönnen Sie sich einen bezauberten und abwechslungsreichen Nachmittag und lauschen Sie den Melodien ,die nie vergehen.