Die Steinlandpiraten - Literarischer Gundermann Musikabend - es gilt die 3 G Regel

Im Rahmen der Gundermann Kulturtage – Innerdeutsche Begegnungen Northeim 2022 - Die literarischen „Gundermann-Erklärer“ arbeiten als akustisches Duo mit Musik und Tönen, Buchtexten und Songs. Dazu gibtˋs launige Hintergrundinformationen. So ist jeder Auftritt ein akustischer, beseelender Genuss mit leisen- und Zwischentönen.

Gasthaus Tappe, Opperhausen
Es gilt die 2 G Regel. VVK 9,00 Euro zzgl. Gebühren über reservix, online oder bei der Northeim Touristik, HNA, Hallo, Papierus, Grimpe

Förderverein Stadthalle Northeim

Sa, 05.03.2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Ritterschlag“ und gleichsam Gütesiegel war die Verleihung des Jury-Preises „Hoyschrecke 2018“: ein inzwischen renommierter Liedermacherpreis, den der Kulturverein Gundermanns Seilschaft e.V. jährlich in der Kulturfabrik Hoyerswerda verleiht.

Die Steinlandpiraten Patricia „Patti“ Heidrich und Karsten Schützke sind der „Running Act“ zu Beginn der Gundermann Kulturtage in Northeim: Sie gestalten die Ouvertüre im Theater der Nacht, bereichern den Gundermann-Gottesdienst in der St. Sixti Kirche und sind Gundermann-Botschafter beim Auswärtsspiel in Einbeck-Opperhausen bei Tappe aufm Saal.