Max Prosa & Sascha Stiehler (Piano)

Ein Abend mit Max Prosa - Lyrik, Lieder, Texte. Mehr....

Max Prosa & Sascha Stiehler (Piano)

Ort
Stadthalle Northeim
VVK : eventim, reservix an allen bekannten VVK-Stellen Eintritt: 23,-- / 18,--€ zzgl. Geb.

Veranstalter
Förderverrein Stadthalle Northeim e.v.

Termine
Mi, 21.11.2018, 20:00 Uhr

Der Berliner Poet ist Singer, Songwriter, Autor und Gedichteabo-Anbieter! Weil er eine Klasse überspringen konnte, machte er schon mit 17 Abitur.
Nach einem abgebrochenen Physik- und Philosophiestudium widmete er sich erfolgreich  der Musik. Vielen ist er durch seine gefeierten Auftritte bei "Inas Nacht" und als Clueso-Support bekannt. Vom "Abend mit Max Prosa" kann man Lyrik, Lieder und Erzählungen erwarten, im Gepäck sein neues Buch "Im Stillen", sein aktuelles Album "Heimkehr",  an seiner Seite der großartige Pianist Sascha Stiehler und allem voran: Eine Rückbesinnung auf den Kern: Prosa, seine Texte, seine Lieder, seine Instrumente, ganz bei sich

Karten werden durch die Vorverkaufsstellen verkauft. 
Vor Ort in Northeim sind das u.a.:

- Buchhandlung Grimpe
- Papierus
- Northeimer Touristik

Onlineverkauf durch:

- Reservix.de
- Eventim.de

Der Förderverein verkauft keine Karten direkt.

In der Regel gibt es Restkarten an der Abendkasse.

Alle Anfragen zu den Veranstaltungen richten Sie bitte immer an den jeweiligen Veranstalter. 

Vorsitzender: Volker Behling - Tel.: 05551-913298

Folgen / Teilen