Rea Garvey "Hy Brasil" Open Air 2022 Tour auf der Waldbühne Northeim

Die „Hy Brasil“ Tour wird einmal mehr das gesamte Spektrum des „Irishman in Berlin“ aufzeigen, mit allen Hits und einer brillanten Live-Band. Mit einer Arena-Tour und neuen Songs gibt Rea Garvey in schwierigen Zeiten optimistische Signale. Sein fünftes Studioalbum „Hy Brasil“ ist seit 2020 erhältlich, schon die erste Single „Talk To Your Body“ wurde zum Mega-Erfolg und stellte nach Auskunft des Sängers „eine Liebeserklärung an das Leben“ dar. „Hy Brasil“ ist eine Referenz an jene mystische irische Insel, die der Sage nach nur alle sieben Jahre für einen Tag aus dem Atlantik auftaucht.

Waldbühne Northeim
Waldbühne Northeim (Am Gesundbrunnen, 37154 Northeim) Einlass 16:00 Uhr, Beginn 18:00 Uhr VVK: 55 Euro zzgl. aller Gebühren Tickets sind an allen Vorverkaufsstellen und unter www.livingconcerts.de erhältlich

Karsten Jahnke und Living Concerts

So, 26.06.2022, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr

Mehr als 250.000 Fans hatten Rea Garvey im Herbst 2018 und im Sommer 2019 in ausverkauften Arenen und Open Air erlebt. Die sogenannte „Neon Tour“ begeisterte das Publikum mit einem vielfältigen, packenden Song-Kanon, das dazugehörige Album wurde, inklusive der Singles „Is It Love?“ und „Kiss Me“, mit Gold ausgezeichnet.
Rea Garvey hat immer wieder Herausforderungen gesucht und gefunden. Ob bei der Zusammenarbeit mit Interpretinnen und Interpreten wie Nelly Furtado, Apocalyptica, Amy Macdonald, ATB und Paul van Dyk oder als echter Entertainer bei Alive & Swinging und jüngst Christmas Chaos.
Den diversen Staffeln von „The Voice of Germany“ und „The Masked Singer“ verlieh er als Stammcoach Glaubwürdigkeit. Mit seiner digitalen Musik Show „The YellowJacketSession“ auf seinem YouTube-Kanal zeigte Rea Garvey erneut, dass er mehr denn je ein Gespür für aktuelle Entwicklungen hat.