Hurra, wir lieben noch!

Kabarett & Comedy mit Margie Kinsky & Bill Mockridge. Mehr....

Hurra, wir lieben noch!

Stadthalle Northeim, Medenheimer Str.4,37154 Northeim
Kulturkreis Stadthalle Norheim - freier Kartenverkauf ab 5.10.2017 www.reservix.de Buchhandlung Grimpe, papierus Northeim, Northeim Touristik, HALLO, HNA

Förderverein Stadthalle Northeim e.V.

Fr, 26.01.2018, 20:00 Uhr

„Hurra, wir lieben noch!“, der erste gemeinsame Kabarettabend von Margie Kinsky und Bill Mockridge, startet im Herbst 2017. Zeitgleich erscheint eine Buchveröffentlichung im Knaus-Verlag. Margie Kinsky und Bill Mockridge sind nicht nur erfolgreiche Comedians, Schauspieler und Buchautoren, sondern auch seit 33 Jahren ein glückliches Paar mit sechs properen Söhnen. Die sind mittlerweile flügge und aus dem Haus. Und was nun? Margie und Bill entdecken – nicht ganz freiwillig nach Jahrzehnten mit einer turbulenten Familie – ihr neues gemeinsames Leben jenseits von Haus- haltsroutine und Lindenstraße, aber diesseits von Kreuzworträtsel und Seniorenteller.