FOREVER QUEEN – The Ultimate Tribute

mit Forever Queen wird ein Stück Musikgeschichte wieder lebendig. Mehr ......

FOREVER QUEEN – The Ultimate Tribute

Eintrittspreise: 47,90€, 43,90€, 39,90€, 34,90€ Es gibt einen Frühbucherrabatt in Höhe von 15%, dieser ist bis voraussichtlich 14.10. buchbar. In diesem Zeitraum sind die Preise wie folgt: 40,70€, 37,30€, 33,90€, 29,70€ papierus, Northeim Touristik, Buchhandlung Grimpe, HNA, HALLO

reset production

Fr, 25.01.2019, 20:00 Uhr

Spektakuläre Hommage an Queen und Freddie Mercury! Eine tolle Show (selbstverständlich live!) erwartet Sie mit vielen Kostümen, einem aufwändigen Stagedesign und emotionalen Videoprojektionen.QueenMania wurde 2006 gegründet – die gemeinsame Leidenschaft der vier Musiker für Queen war eine hervorragende Grundlage für spätere Erfolge.Die Songs von Queen, allen voran die unzähligen Hits wie Radio Gaga, I Want It All, Bohemian Rhapsody, We Will Rock You, Killer Queen, We Are The Champions u.v.m. haben Maßstäbe gesetzt und die Band, allen voran Freddie Mercury nahezu unsterblich gemacht.Mercury hatte wohl Recht mit dem Titel einer seiner großen Hits: „Show Must Go On!“ Diesem Aufruf folgt Forever Queen performed by QueenMania bei jedem Konzert mit einer grandiosen Performance!