Sternstunden der Travestie „Frauen regieren die Welt“

Meine Damen und Herren, Ladies and Gentleman, Mesdames et Messieurs Willkommen - Welcome - and Bienvenue zur Showreihe – Sternstunden der Travestie on Tour – „Frauen regieren die Welt“ - die neue schrille und extravagante Revue mit namhaften Künstlern aus den bekanntesten Kabaretts Deutschlands. Lassen Sie sich verzaubern, vergessen den Alltag und tauchen Sie ein in die Welt der Travestie!

Hufe Events, Jembke

Sa, 30.11.2019, 20:00 Uhr

Sternstunden der Travestie steht für Qualität und eine hochansprechende – derbe Show und garantiert Ihnen beste Unterhaltung!
Die perfekte Illusion mit Gesang, Kostümen und Darbietungen lässt Ihrer Phantasie freien Lauf, wenn die Damen mit Sti(E)l, Sie in ihren Bann ziehen werden.
Männer in der ersten Reihe sind immer gerne gesehen, denn diesen wünschen wir immer TOI TOI TOI!
Tickets gibt es online unter https://sternstunden-der-travestie.reservix.de/events oder bei jeder Konzertkasse - bekannten Vorverkaufsstellen.