Felix Römer & Nachtfarben: "Nur nicht den Faden verlieren" im Bürgersaal

Felix Römer ist in Northeim vor allem als Moderator bekannt. Er moderiert regelmäßig in der Stadthalle einen großen PoetrySlam mit Jugendlichen verschiedener Schulen. Felix Römer schreibt aber auch Gedichte und wurde mit seinen Texten selbst deutschsprachiger Meister im PoetrySlam und Gewinner des Kleinkunstpreises 2023. Jetzt geht er neue Wege. Mit der vierköpfigen Weimarer Band Nachtfarben hat er eigene Texte vertont. Aus diesen Arrangements ist ein vielschichtiges und klangreiches Programm entstanden: Nur nicht den Faden verlieren. Martin Bosch, Bassist und Komponist sowie Professor für Musik und Kopf der Band Nachtfarben, liefert jazzige Sphären sowie eingängige Pop-Linien und rhythmische Arrangements, die maßgeschneidert auf Römers Poesie und sonore, warme Stimme treffen. Dabei begleiten außerdem Clemens Litschko (Schlagzeug), Markus Rom (Gitarre) und Jonas Timm (Piano).

Ort
Bürgersaal Northeim
VVK bei reservix für 17,50 €, ermäßigt 7,50€ (Schüler:innen) und an der Abendkasse

Veranstalter
Förderverein Stadthalle Northeim

Termine
Sa, 25.03.2023, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr

 

Karten werden durch die Vorverkaufsstellen verkauft. 
Vor Ort in Northeim sind das u.a.:

- Buchhandlung Grimpe
- Papierus
- Northeimer Touristik
- HNA

Onlineverkauf durch:

- Reservix.de
- Eventim.de

Der Förderverein verkauft keine Karten direkt.

In der Regel gibt es Restkarten an der Abendkasse.

Alle Anfragen zu den Veranstaltungen richten Sie bitte immer an den jeweiligen Veranstalter. 

Vorsitzender: Volker Behling - Tel.: 05551-913298

Folgen / Teilen