Lisa Fitz "Dauerbrenner" - das große Jubiläumsprogramm ( 3 G - Regel findet Anwendung )

AM 8. MÄRZ IST WELTFRAUENTAG! Seit drei Jahren ein kultureller Pflichtermin für den Stadthallen-Förderverein. Nach der Corona bedingten Absage 2021, ist es erfreulicherweise gelungen, die Grande Dame und gleichsam das „Urviech“ des Bayerischen Kabaretts Lisa Fitz erneut zu verpflichten! Wenn sie um 20 Uhr die Bühne der Stadthalle betritt, können sich die Besucherinnen und hoffentlich auch viele Besucher auf ihr Programm „Dauerbrenner“ freuen!

VVK über Buchhandlung Grimpe, Papierus GmbH, Northeim Touristik, HNA oder reservix.de Eintritt: 28,00 Euro zzgl. VVK-Gebühren

Di, 08.03.2022, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Ein Dauerbrenner ist die 1951 geborene Kabarettistin, Sängerin und Schauspielerin allemal: Sie stammt aus einer Künstlerfamilie, produzierte seit 1974 zwölf Soloprogramme, schrieb mehrere Bücher und veröffentlichte etliche Tonträger. Dafür gab‘s zahlreiche Auszeichnungen, u.a. den Deutschen Kleinkunstpreis und den Bayerischen Verdienstorden.