DANCE MASTERS -

Best of Irish Dance . Mehr ...

VVK: reservix, papierus Northeim, Northeim Touristik Eintritt: ab 37,90 €

Reset Production

Mi, 28.02.2018, 19:30 Uhr

„Best Of Irish Dance“ – so lautet das Motto dieser atemberaubenden Irish-Dancing-Performance. In musikalischer und tänzerischer Weise erzählt DANCE MASTERS! die Geschichte des irischen Stepptanzes. Vierzehn Tänzer entführen mit einer einzigartigen Mischung aus Folklore, Tanz und Bühneneffekten das Publikum auf die grüne Insel. Die Liebesgeschichte zwischen Patrick und Kate versetzt die Zuschauer ins 18. Jahrhundert und zeigt die Anfänge des Irish Dance sowie die Geschichte dieser traditionellen Tanzweise. Ausgefeilte Choreografien und die perfekt ausgeführten „clicks“, deren Schnelligkeit kaum zu überbieten ist, faszinieren die Zuschauer immer wieder aufs Neue. Traditionelle Live-Musik erzeugt stimmungsvolle Bilder und lässt die irische Lebensfreude auf das Publikum überspringen. Eine ausgezeichnet inszenierte Show, die traditionelle Elemente und Modern Entertainment perfekt verbindet und allabendlich wahre Begeisterungsstürme auslöst. Mit zusätzlicher Live-Übertragung der Tänzer auf großer Video-Leinwand!