Schlager, Tanz und tausend Träume

Theater an der Niebuhrg

Fr, 08.02.2019, 20:00 Uhr

Was wäre wenn…

…wir reisen könnten – zurück in die Zeit unserer Jugend? Alles noch einmal erleben, alles viel besser machen als damals? Die Schule, die erste Liebe, Arbeit, Urlaub, Freundschaften - Niederlagen und große Erfolge… War früher wirklich „alles besser“ oder verklärt die Zeit unseren Blick?

Fliegen Sie mit uns durch die Jahrzehnte und erleben Sie eine musikalisch-humorvolle Reise bis in die deutschen fünfziger Jahre und zurück.

Genießen Sie die größten deutschen Schlager von Caterina Valente bis Helene Fischer, von Peter Kraus bis Roland Kaiser in einer brandneuen Show des Theaters an der Niebuhrg. Das Team der Erfolge „Schlager lügen nicht“ und „Toast Hawaii“ präsentiert: „Schlager, Tanz und tausend Träume“. Gefühlvolle Stimmen, mitreissende Choreographien, Komik und Romantik: Lassen Sie für einen Abend die Gegenwart los und kommen Sie mit auf die Reise durch die deutschen Schlager-Jahrzehnte.