Benefizkonzert BigBand Presto

veranstaltet von der Hopsizstiftung Region Einbeck-Northeim-Uslar . Mehr ....

Benefizkonzert BigBand Presto

Die Karten kosten im Vorverkauf 12,-- € auf allen Plätzen und an der Abendkasse 15,--€. Vorverkaufsstellen sind: Papierus Northeim, Breite Str. - Autohaus Hermann in Northeim und Einbeck und das Hospizbüro in Northeim, Teichstr. 18 .Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es unter Tel.-Nr. 0555153992 und 05551915833 und unter www.zwanzig-minuten.de

Hopsizstiftung Region Einbeck-Northeim-Uslar

Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Am Samstag, den 3. Febr. 2018 um 19.30  Uhr  findet in der Stadthalle Northeim ein einzigartiges Konzert mit der bekannten BIG-BAND „Presto“ des Musikvereins Wolbrechtshausen statt. Presto spielt ein breit gefächertes modernes Big Band Repertoire, mit vielen bekannten GesangsTiteln. Ein witziger Conferencier sorgt für den kurzweiligen Rahmen. Dabei hat sie etwas aus den 30er Jahren, etwas aus den 60er Jahren und auch aus den 70er  Jahren sowie aktuelle Sachen. Swing, Funk,Soul, Rock und Pop – das ist Presto.