Day by Day Musical

Musical „Doris Day- Day by Day“. Mehr...

Day by Day Musical

VVK eventim.de Eintrittspreise: ab 39,30 €

Prom Event & Media

So, 10.02.2019, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Angelika Milster spielt Doris Day
Die Stadthalle in Northeim bringt das packende Leben der weltberühmten Doris Day auf die Bühne.
Angelika Milster singt die Titelrolle, unterstützt wird sie von einer Live Begleitung und von einem musikerprobten Ensemble
unter der Regie von Holger Hauer. Es ist ein Stück mit viel Musik und schwungvollen Choreographien.

In der Uraufführung des Musicaldramas „Doris Day- Day by Day“ stehen, singen und tanzen – neben Milster in der Titelrolle – in verschiedenen Rollen Nini Stadlmann, Sascha Rotermund und Tobias Licht (alternierend: Marco Billep) auf der Bühne in der Northeimer Stadthalle. Live Begleitung unter der Leitung von Ferdinand von Seebach. Choreographien von Christopher Tölle. Ausstattung von Saskia Wunsch.