"Der Pakt gegen den Pabst" Lesung mit Andreas Englisch

Der Journalist, Bestseller-Autor, Papstbiograph, Sprecher, Geschichtenerzähler und Entertainer Andreas Englisch lebt seit 30 Jahren in Rom und gilt als bestinformierter Journalist im Vatikan. Seine Bücher werden in zahlreiche Sprachen übersetzt; da er begeisternd und unterhaltsam aus dem Nähkästchen plaudert, ist er ein gefragter Gast in allen Talk Shows.

Ort
Neue Schauburg
VVK über papierus | Northeim Touristik | Buchhandlung Grimpe | HNA | HALLO und Reservix 15,00 Euro auf allen Plätzen, zzgl. VVK Gebühren

Veranstalter
Förderverein Stadthalle Northeim

Termine
So, 02.05.2021, 17:00 Uhr - 18:00 Uhr

 Irgendwie liegt er in seinen Prognosen immer richtig: 2005 prognostizierte er die Wahl von Kardinal Ratzinger zum . Mit Papst Franziskus verbindet ihn scheinbar mehr als bloße Sympathie. Der Papstexperte wittert Feuer unterm Heiligen Stuhl. Er bezeichnet das als Kalten Krieg, wenn die Gegner des Papstes immer wieder absichtlich Skandale verursachen."An der Spitze der Kirche findet ein gnadenloser Kampf ums Überleben statt, bei dem es um nicht weniger als die Spaltung der Kirche geht, um so den Rücktritt von Papst Franziskus zu erzwingen. In meinem neuen Buch "Der Pakt gegen den Papst" zeige ich, wer die Gegner des Papstes sind, mit welchen Mitteln sie gegen den Heiligen Vater kämpfen-und wie unbeirrt Franziskus seinen Weg verteidigt."

Karten werden durch die Vorverkaufsstellen verkauft. 
Vor Ort in Northeim sind das u.a.:

- Buchhandlung Grimpe
- Papierus
- Northeimer Touristik
- HNA

Onlineverkauf durch:

- Reservix.de
- Eventim.de

Der Förderverein verkauft keine Karten direkt.

In der Regel gibt es Restkarten an der Abendkasse.

Alle Anfragen zu den Veranstaltungen richten Sie bitte immer an den jeweiligen Veranstalter. 

Vorsitzender: Volker Behling - Tel.: 05551-913298

Folgen / Teilen