Reinhold Beckmann Duo

Reinhold Beckmann - ein Singer/Songwriter mit Herzblut und feinem Gespür für gutes Storytelling. Charmant, nachdenklich und angenehm selbstironisch. Und immer ganz dicht dran an seinem Publikum. Reinhold Beckmann holt die Menschen ab mit seiner Musik, ist mit ihnen im Gespräch. Beeindruckt mit gefühlvollen Balladen ebenso wie mit kraftvollen, fast rockigen Nummern. Wie schrieb die FAZ: „Beckmann lässt einen an den besseren Stephan Sulke denken und an Reinhard Mey natürlich. Aber auch an Paolo Conte oder Adriano Celentano. Mal sentimental, mal zärtlich, mal scharf. Die Themen auch ...“

VVK über alle bekannten VVK Stellen und online über reservix. Tickets 30,70 €, ermäßigt 27,40 €, zzgl. VVK Gebühren

Förderverein Stadthalle Northeim / BlueCatMedia

Sa, 29.03.2025, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr