Förderverein als Veranstalter

18.09.2015

Am 21.11.2015 wird in der Stadthalle die Konzertveranstaltung „Northeim Klassik trifft Northeim Pop“ stattfinden. Hierbei tritt der Förderverein Stadthalle Northeim e.V. erstmals als Veranstalter auf.

Northeim Klassik trifft Northeim Pop

Mit diesem Titel tritt der Förderverein Stadthalle Northeim e.V. erstmals als Veranstalter auf.

Nachdem während der Sommerferien die geplanten Arbeiten zur Verbesserung des Brandschutzes weitgehend durchgeführt werden konnten, steht die Stadthalle wieder für Veranstaltungen zur Verfügung.

Am Samstag, den 21. November, um 19:30 Uhr findet dort erstmals die Konzertveranstaltung „Northeim Klassik trifft Northeim Pop“ statt, in der Klassik-Darbietungen sich abwechseln mit Gospel-Interpretationen und aktueller Rock- und Pop-Musik.

Auftreten werden das Northeimer Nachwuchs Orchester, der Whitegospel-Chor, die Rockgruppe Mehrtürer sowie Dennis Haberlach & Friends.

Moderiert wird die Veranstaltung von der Rundfunk- und Fernsehmoderatorin Sabrina Ziegler.

Die Tontechnik wird vom Tonstudio Günter Pauler zur Verfügung gestellt.

Schirmherr der Veranstaltung ist der Northeimer Bürgermeister Hans-Erich Tannhäuser.

Eintrittskarten können für 10€ (ermäßigt 5€) im Vorverkauf bei den Buchhandlungen Grimpe und Papierus sowie bei der NortheimTouristik im Reddersenhaus erworben werden.