Blödeleien in der Stadthalle

29.10.2016

Blödeleien in der Stadthalle

Comedy-Herbst in Northeim! Kurz vor dem hessischen Comedy-Duo "Badesalz" gastiert jetzt auch noch der Altmeister des schrägen Humors, Karl Dall, in Northeim. Veranstalter ist auch bei diesem Gastspiel der Förderverein Stadthalle Northeim e.V. Der Kartenvorverkauf startet am 1. Juni!

Karl Dall gastierte mit Insterburg & Co schon dreimal in Northeim (1x Waldbühne). Zur Freude aller Fans und Freunde lebt der "Geist der Insterburger" am 29. Oktober in der Stadthalle Northeim wieder auf. Karl Dall blödelt, philosophiert, kommentiert, synchronisiert,

singt seine Lieder und tanzt dazu "ausgefeilte" Choreografien. Der alte Mann genießt die Freiheit, austeilen zu können, ohne Rücksicht auf Verluste!