Blödeleien in der Stadthalle

29.10.2016

Blödeleien in der Stadthalle

Comedy-Herbst in Northeim! Kurz vor dem hessischen Comedy-Duo "Badesalz" gastiert jetzt auch noch der Altmeister des schrägen Humors, Karl Dall, in Northeim. Veranstalter ist auch bei diesem Gastspiel der Förderverein Stadthalle Northeim e.V.

Comedy-Herbst in Northeim! Kurz vor dem hessischen Comedy-Duo "Badesalz" gastiert jetzt auch noch der Altmeister des schrägen Humors, Karl Dall, in Northeim. Veranstalter ist auch bei diesem Gastspiel der Förderverein Stadthalle Northeim e.V. Der Kartenvorverkauf startet am 1. Juni!

Karl Dall gastierte mit Insterburg & Co schon dreimal in Northeim (1x Waldbühne). Zur Freude aller Fans und Freunde lebt der "Geist der Insterburger" am 29. Oktober in der Stadthalle Northeim wieder auf. Karl Dall blödelt, philosophiert, kommentiert, synchronisiert,

singt seine Lieder und tanzt dazu "ausgefeilte" Choreografien. Der alte Mann genießt die Freiheit, austeilen zu können, ohne Rücksicht auf Verluste!

Karten werden durch die Vorverkaufsstellen verkauft. 
Vor Ort in Northeim sind das u.a.:

- Buchhandlung Grimpe
- Papierus
- Northeimer Touristik
- HNA

Onlineverkauf durch:

- Reservix.de
- Eventim.de

Der Förderverein verkauft keine Karten direkt.

In der Regel gibt es Restkarten an der Abendkasse.

Alle Anfragen zu den Veranstaltungen richten Sie bitte immer an den jeweiligen Veranstalter. 

Vorsitzender: Volker Behling - Tel.: 05551-913298

Folgen / Teilen