Aktuelles

 
  • 12.01.2017  Theaterkarten sind online erhältlich

    Theaterkarten sind online erhältlich

    Für die drei Theatervorstellungen (Ohnsorg, Theater am Kürfürstendamm und Richling) können Karten platzgenau online bestellt werden. Genau Info´s hier im Artikel oder unter "Tickets".

  • 18.11.2016  Stadthalle wird Aquarium

    Stadthalle wird Aquarium

    Zum ersten Mal organisiert der Förderverein Stadthalle Northeim in Zusammenarbeit mit der Stadt eine Ausstellung in der Stadthalle. Zu sehen sein werden ab 18. November außergewöhnliche Unterwasser-Fotografien des Northeimer Musikers, Malers und Fotografen Beo Brockhausen.

  • 29.10.2016  Blödeleien in der Stadthalle

    Blödeleien in der Stadthalle

    Comedy-Herbst in Northeim! Kurz vor dem hessischen Comedy-Duo "Badesalz" gastiert jetzt auch noch der Altmeister des schrägen Humors, Karl Dall, in Northeim. Veranstalter ist auch bei diesem Gastspiel der Förderverein Stadthalle Northeim e.V.

  • 30.09.2016  Coming Next Indoor Rock - Northeim meets Einbeck

    Coming Next Indoor Rock - Northeim meets Einbeck

    Chairoplane, KAJAL, Centre Of Gravity, Mehrtuerer, One Way Ticket und der ERA Band

  • 20.06.2016  Das war große Klasse

    Das war große Klasse

    Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst!

  • 18.06.2016  Konstantin Wecker -REVOLUTION-

    Konstantin Wecker -REVOLUTION-

    Revolution! Konstantin Wecker macht aus einem Lied ein Programm. Mit den Liedern „Ich habe einen Traum“, „Fast ein Held“, „Der Krieg“ und „Heiliger Tanz“ seiner aktuellen CD „Ohne Warum“ sowie mit älteren Titeln rüttelt der Münchner Liedermacher bei seinen Sommerkonzerten 2016 die Menschen auf, noch stärker mit dem Herzen zu denken.

  • 08.06.2016  Geld für Tonanlage ist da

    Geld für Tonanlage ist da

    Northeiner Lions Club spendet für neue Lautsprecheranlage!

  • 24.01.2016  Förderverein stellt Nachfolgeformat des Theaterrings vor

    "Mehr als nur Theater". Theaterring wird als Kulturkreis wiederbelebt.

  • 23.01.2016  Kulturkreis Stadthalle: Auftakt mit Heidi Mahler vom Ohnsorg-Theater

    Northeim. Ab sofort gibt es den „Kulturkreis Stadthalle Northeim“, der gleich ein Abonnement mit drei Veranstaltungen an den Start bringt. Zur ausverkauften Auftaktveranstaltung „Tratsch im Treppenhaus“ mit rund 800 Besuchern kam am Freitag Heidi Mahler vom Hamburger OhnsorgTheater in die Northeimer Stadthalle.

  • 04.12.2015  Tony Christie spielt in der Northeimer Stadthalle

    Tony Christie spielt in der Northeimer Stadthalle

    Am 22.03.2016 ist es so weit: Tony Christie in der Northeimer Stadthalle. Es ist in der Tat eine meisterliche, musikalische Verbeugung des großen Tony Christie vor seiner Herkunft und der Tradition seiner Vorfahren. Für seine Fans und jeden anderen Interessierten ist dieser musikalische Abend eine sehr gelungene Reise zu den Mysterien der irisch, keltischen Musik - sehr modern und von ausgezeichneter Klangqualität.

  • 18.09.2015  Förderverein als Veranstalter

    Am 21.11.2015 wird in der Stadthalle die Konzertveranstaltung „Northeim Klassik trifft Northeim Pop“ stattfinden. Hierbei tritt der Förderverein Stadthalle Northeim e.V. erstmals als Veranstalter auf.

  • 23.03.2015  Erfolgreiche Unterschriftenaktion

    Die Stadthalle bleibt, der Zukunftsvertrag wird entsprechend abgeändert, womit der Beschluss zur Schließung durch Innenministerium, Kreis- und Stadtverwaltung gemeinsam aufgehoben wird.

  • 19.03.2015  Stadtrat beschließt Kauf des Rathauses

    Der Stadtrat beschließt den Kauf des Rathauses

Vorsitzender: Volker Behling - Tel.: 05551-913298

Folgen / Teilen